-Beratung
-Programme
-Service

für das
Handwerk und den
Mittelstand
Unser Service
fernwartungfernwartung

Durch die weite Verbreitung der schnellen Internet-Zugänge (DSL) können wir immer mehr Kunden anbieten, sich bei Bedarf direkt mit unserem Rechner zu verbinden. Wir können dann direkt die Bedienung von Programmen demonstrieren, oder den Rechner des Kunden fernbedienen. Hierzu muss nur unser Fernwartungsprogramm heruntergeladen werden. Es entstehen keine Kosten.

Beratung:

Die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten unserer Programme beeinhalten naturgemäß auch eine nicht zu unterschätzende Komplexität. Deshalb ist es oft sinnvoll vor einer  Kaufentscheidung eine Beratung über die an Ihren Betrieb angepassten Einsatzmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen

Schulung:

Eine gute und an die betriebliche Praxis angepasste Einarbeitung und Schulung sorgt dafür, daß Sie und Ihre Mitarbeiter sofort ab dem ersten Einsatz unserer Programme  ergebnisorientiert arbeiten können. Zudem wird durch eine gute Schulung vermieden, dass sich wegen anfänglicher Misserfolge eine gewisse produktivitätsfeindliche Frustration einstellt.

Hotline-Service:

Im Rahmen unseres Programm-Pflege-Vertrages erhalten Sie nicht nur jeweils die neuesten Versionen der bei Ihnen eingesetzten Programme, sondern es stehen Ihnen auch  die kompetenten Mitarbeiter unseres Hotline-Service immer mit Rat und Tat am Telefon zu Verfügung

Testmöglichkeit:

Wir wollen, dass der Einsatz unserer Programme für Ihren Betrieb einen höchstmöglichen Nutzen bringt. Deshalb sollten Sie die Möglichkeit haben sich vor der  Entscheidung für eines unserer Programme ausführlich zu informieren. Sie können deshalb Unterlagen und Demo-Versionen (mit etwas eingeschränkter Funktion entweder sofort per Download auf Ihren Rechner holen oder aber auch als CD anfordern.
In unserem Downloadbereich finden Sie auch einige nützliche Hilfsprogramme

... für Ihren optimalen Nutzen !